Die Maloneyfolgen auf SRF 3  -  August 2019

30 Jahre Philip Maloney 

<-zurück 


Sonntag, 28.07.2019
Der Mann auf der Brücke

Eine Journalistin fühlt sich bedroht und möchte, dass Maloney sie zu Recherchen begleitet. Sie glaubt, dass ein Mann, der vor zwei Jahren angeblich Selbstmord beging, in Tat und Wahrheit umgebracht wurde, und möchte dies in einem Zeitungsartikel nachweisen.

Michael Schacht als Philip Maloney

Jodoc Seidel als Polizist

Päivi Stalder als Conny Raabe

Sandra Moser als Brigitte Volkart

Ueli Beck als Hermann Sauber

Carol Blanc als Katja Mischler

Peter Fischli als Andreas Haberthür

Peter Schneider Was bisher geschah                                  
Erstausstrahlung 2003


Sonntag, 04.08.2019
Zerstörtes Glück

Michael war der Freund von Maloneys neuer Klientin. Er hat sich angeblich umgebracht. Maloney soll herausfinden, ob dem tatsächlich so war. Maloney erfährt bei der Polizei, dass nichts auf Fremdeinwirkung hinweist und dass Michael wegen einer Messerstecherei zwei Jahre im Gefängnis sass.

Michael Schacht als Philip Maloney

Jodoc Seidel als Polizist

Sandra Moser als Tara Fraulich

Martina Schütze als Jasmin Bruck

Peter Fischli als Heinz Bott

Dodo Hug als Irene Bruck

Marco Biondi als Mann an Bushaltestelle

Peter Schneider Was bisher geschah  

Erstausstrahlung 2009


Sonntag, 11.08.2019
Die Ferienbekanntschaft

Frau Jucker hat in den Ferien ein Abenteuer mit einem wesentlich jüngeren Mann gehabt. Dieser erpresst sie nun mit kompromittierenden Videoaufnahmen. 

Michael Schacht als Philip Maloney

Jodoc Seidel als Polizist

Alice Brüngger als Frau Jucker                     

Ueli Beck als Herr Jucker                     

Monika Schärer als Carmen                          

Walter Baumgartner als Herr Elster                     

Isabel Schaerer als Frau Pifaretti 

Peter Schneider Was bisher geschah

Erstausstrahlung 1996


Sonntag, 18.08.2019

Der Sprengmeister

Der Sprengmeister Josef Steiner wird tot in seiner Wohnung aufgefunden. Die Polizei geht von einem Unfall aus. Steiner hatte Herzprobleme und  seine Verletzungen könnten von einem Sturz herrühren. Sein Freund, der Sprengmeister  Walter  Willi glaubt jedoch nicht an einen Unfall. 

Michael Schacht als Philip Maloney

Jodoc Seidel als Polizist

Isabel Schaerer als Corinna Steiner & als Putzfrau                                       

Siegfried Meisner als Walter Willi                    

Barbara Terpoorten als Yolanda Meier                   

Philipp Stengele als Urs Pfründer                    

Hans Peters als Wettkönig 

Peter Schneider Was bisher geschah

Erstausstrahlung 2000


Sonntag, 25.08.2019
Eine schillernde Frau

Maloneys Klient erkennt andere Menschen, in dem er ihnen auf die Zähne schaut. Er glaubt eine Frau wiederzuerkennen, die angeblich zusammen mit ihrem Mann vor Jahren bei einem Autounfall getötet wurde. Maloney besucht die Frau und stösst dabei auf einen Kollegen, der offenbar ebenfalls Nachforschungen anstellt. 

Michael Schacht als Philip Maloney

Jodoc Seidel als Polizist

Martina Schütze als Lea Baltic

Sandra Moser als Patrizia Schelling

Andrej Togni als Jorge Pinto

Tillbert Strahl als Achim Bleisink

Peter Schneider Was bisher geschah                               
Erstausstrahlung 2014





<-zurück