Die Maloneyfolgen auf SRF 3  -  Juni 2021

32 Jahre Philip Maloney 

<-zurück 


Sonntag, 06.06.2021
Der Weg nach oben

Herr Christen hat bei einer Wette einen fünfstelligen Betrag gewonnen. Sein Wettpartner weigert sich aber, die Wette anzuerkennen und die Schuld zu begleichen. Maloney soll gegen eine Gewinnbeteiligung dafür sorgen, dass der Wettpartner das Geld herausrückt. 

Michael Schacht als Philip Maloney

Jodoc Seidel als Polizist

Alice Brüngger als Frau Widmer                     

Ueli  Beck als  Herr Gabathuler                 

Monika Schärer als Frau Doll                       

Daniel Boemle als Herr Christen                   

Heinz Margot als  Heinz        

Peter Schneider Was bisher geschah                 
Erstausstrahlung 1995

Sonntag, 13.06.2021
Die Schlafwandlerin

Eine Schlafwandlerin befürchtet ein Verbrechen begangen zu haben. Sie wachte eines Morgens auf und entdeckte auf ihrem Kopfkissen eine Brieftasche die einem Mann gehörte, der in jener fraglichen Nacht ermordet worden war.

Michael Schacht als Philip Maloney

Jodoc Seidel als Polizist                        

Isabel Schaerer als Cornelia Dobek                  

Fabienne Hadorn als Silvia Madörin                  

Peter Fischli als Kurt Gaupp                      

Philipp Stengele als Werner Peraza                   

Ueli Beck als Adi Obrecht  

Peter Schneider Was bisher geschah

Erstausstrahlung 1999


Sonntag, 20.06.2021

Der Jakobsweg

Maloneys neuer Klient hat eine Marktlücke entdeckt. Für Menschen, welche die Strapazen des echten Jakobswegs nicht auf sich nehmen möchten, bietet er eine 2 Kilometer lange Alternative an. Mit Verpflegungskiosk und Übernachtungsmöglichkeit. Eine junge Pilgerin wird nachts beraubt und Herr Stoffel befürchtet einen negativen Einfluss auf sein Geschäft.

Michael Schacht als Philip Maloney

Jodoc Seidel als Polizist                        

Martina Schütze als Judith Bhend

Päivi Stalder als Lena Würth

Hans Ruchti als Heinz Mischler

Hans Ruchti als Philosoph

Peter Fischli als Adi Stoffel       

Peter Schneider Was bisher geschah

Erstausstrahlung 2011


Sonntag, 27.06.2021

Der Schatz im Silberwald

Im Silberwald stinkt es seit langem, weil eine Mülldeponie den Spaziergängern den Wald  vermiest. Doch ein Gerücht auf dem Internet sorgt dafür, dass neue Gäste den Wald bevölkern. Angeblich soll im Waldboden ein alter Römerschatz vergraben sein. Zwei der Schatzsucher kommen im Wald ums Leben und Frau Berger, die im Wald Getränke und  Esswaren an die Schatzsucher verkauft, fürchtet um ihre Einnahmen. 

Michael Schacht als Philip Maloney

Jodoc Seidel als Polizist                        

Irmela Beyer als Lisa Berger                     

Peter Fischli als Damian Strebel                  

Sandra Moser als Daniela Kern                    

Philipp Stengele als Rudolf Römer                    

Fabienne Hadorn als Laura Rossi   

Peter Schneider Was bisher geschah

Erstausstrahlung 2000












<-zurück