Die Maloneyfolgen auf SRF 3  -  Dezember 2018

29 11/12 Jahre Philip Maloney 

<-zurück 



Sonntag, 02.12.2018
Der kleine Bruder

Herr Sauber war ein notorischer Krimineller, der mehrere Jahre im Gefängnis sass. Zudem hatte er ein Alkoholproblem. Doch seine Tochter will nicht glauben, dass er im Suff von einem Gerüst fiel und ohne Fremdeinwirkung zu Tode kam.

Michael Schacht als Philip Maloney

Jodoc Seidel als Polizist                               

Sandra Moser als Anna Lauber

Julia Glaus  als Linda Sauber

Andrej Togni  als Hanspeter Wichtel

Roy Gablinger als Joska Brinkmann

Marco Biondi als Stefan Iten

Peter Schneider Was bisher geschah

Erstausstrahlung 2009


Sonntag, 09.12.2018
Die Bombendrohung

Maloneys neue Klientin ist Direktorin eines Einkaufszentrums, bei dem mehrere Bombendrohungen eingingen. Maloney spricht mit einem Tatverdächtigen, der im Zentrum wegen Diebstahls ein Hausverbot hat. Diesen Mann trifft er später vor einem Bürogebäude an, das wegen eines Bombenalarms ebenfalls geräumt werden musste. 

Michael Schacht als Philip Maloney

Tillbert Strahl als Achim Bleisink

Frasnziska von Fischer als Christa Winkler

Frasnziska von Fischer als Obdachlose

Peter Fischli als Andreas Briner

Sibilla Semadeni als Rahel Flückiger

Marco Biondi als Obdachloser

Peter Schneider Was bisher geschah

Erstausstrahlung 


Sonntag, 16.12.2018
Jeder Maloney zählt und jeder Rappen auch. 

Sonntag, 23.12.2018
Verfolgungswahn

Maloney soll Frau Amsler beschatten, die sich ihrerseits von einem Mann verfolgt und bedroht fühlt. Auf einer ausgedehnte Einkaufstour lernt Maloney eine Menge Schuhgeschäfte, und einen Mann kennen, der behauptet, dass Frau Amsler seinen Vater ausgenutzt habe, und er deshalb hinter ihr her sei. Maloney verliert seine Klientin aus den Augen, bis die Polizei bei ihm auftaucht.

Michael Schacht als Philip Maloney

Jodoc Seidel als Polizist

Carol Blanc als  Deborah Juch

Robert Schmid als Wolfgang Rast

Max Rüdlinger als Jörg Schiesser

Päivi Stalder als Charlotte Amsler

Peter Schneider Was bisher geschah                                        

Erstausstrahlung 2005


Sonntag, 30.12.2018
Schmuckstücke

Ein junger Journalist schreibt an einem Buch über Stadtoriginale. Er lädt die Leute zu ausführlichen Interviews in seine Wohnung ein. Dabei wird ihm Schmuck entwendet, der seiner Mutter gehört. Maloney soll den Dieb unter den Stadtoriginalen ausfindig machen. 

Michael Schacht als Philip Maloney

Jodoc Seidel als Polizist

Ueli Beck als Häuptling Graue Feder           

Peter Fischli als Lorenz Rauber                   

Fabienne Hadorn als Sandra Pfarr                    

Heinz Margot als Carlo Pronto                    

Monika Schärer als Jolanda Fähndrich               

Samuel  Schwarz als Alfred Gstrein 

Peter Schneider Was bisher geschah                                        

Erstausstrahlung 1999





<-zurück