Die Maloneyfolgen auf SRF 3  -  November 2019

30 Jahre Philip Maloney 

<-zurück 


Sonntag, 3.11.2019
Der unsichtbare Schatz

Auf einem Schrottplatz werden mehrere Schrottautos gestohlen. Der Besitzer der Firma glaubt, dass einer seiner ehemaligen Angestellten dahinter steckt. Maloney stösst schon bald auf die Schrotthaufen, die am Wohnort des Mannes in einem Hinterhof stehen.

Michael Schacht als Philip Maloney

Jodoc Seidel als Polizist

Carol Blanc als  Nadja Hecht

Andrej Togni als Dieter Dorfknecht

Peter Fischli als Hans Laduner

Päivi Stalder als Jeannette Sirner und als Zeugin

Marco Biondi als Nachbar   

Peter Schneider Was bisher geschah  

Erstausstrahlung 2006


Sonntag, 10.11.2019
Tiefdruckgebiete

Frau Ineichen vermisst ihren Mann, einen bekannten Hobbymeteorologen, der an einem Fachkongreß einen Vortrag halten sollte, aber seit Tagen wie vom Erdboden verschwunden ist. 

Michael Schacht als Philip Maloney

Jodoc Seidel als Polizist

Bettina Walch als Elisabeth Fuhrer                

Peter Fischli als Stefan Wicki                    

Carol Blanc als Clara Wicki                     

Heinz  Margot als Frank Beeler                    

Isabel Schaerer als Nicole Ineichen  

Peter Schneider Was bisher geschah  

Erstausstrahlung 1999


Sonntag, 17.11.2019
Die Tankstelle

Ein Tankstellenshop ist zweimal überfallen worden. Da die Überfälle immer in der Nacht von Freitag auf Samstag geschahen, engagiert der Besitzer der Tankstelle Maloney als Aufpasser. Zusammen mit einer Angestellten wartet Maloney auf Einbrecher und Kundschaft.

Michael Schacht als Philip Maloney

Jodoc Seidel als Polizist

Sandra Moser als Zoe Piccard

Ueli Beck als Karl Fuchsberger

Carol Blanc als Yvonne Hauser

Peter Fischli als Viktor Fuchsberger

Marco Biondi als Herr Killer

Peter Schneider Was bisher geschah

Erstausstrahlung 2004


Sonntag, 24.11.2019

Die Stimme

Maloneys Klient hört eine Stimme wenn er Auto fährt. Sie gibt im Anweisungen und wenn er diese befolgt, landet er immer vor einem Nachtclub. Vor ein paar Wochen wurde vor dem Club eine Frau erschossen. 

Michael Schacht als Philip Maloney

Jodoc Seidel als Polizist                        

Martina Schütze als Loreen Diethelm

Barbara Terpoorten als Therapeutin

Peter Fischli als Yves Ponner

Christian Samuel Weber als Daniel Quillo

Marco Biondi als Patrick Kaufzwang

Peter Schneider Was bisher geschah

Erstausstrahlung 2009










<-zurück