Die Maloneyfolgen auf SRF 3  -  Dezember 2020 & Januar 2021

32 Jahre Philip Maloney 

<-zurück 


Sonntag, 27.12.2020
Der gute Zweck

Herr Lück behauptet, dass er für ein von ihm ins Leben gerufenes Hilfswerk mit dem Namen “Nachbarn in Not” Spenden sammelt.  Offenbar gibt seit geraumer Zeit ein junger Mann vor im Namen des Hilfswerkes ebenfalls Spendengelder zu sammeln. Maloney soll diesem Treiben Einhalt gebieten.

Michael Schacht als Philip Maloney

Jodoc Seidel als Polizist

Susanne Rabl als Zita Klang

Andrej Togni als Erik Lück

Sibilla Semadeni als Nicole Streit

Roy Gablinger als David Fenner

Marco Biondi als Nachbar  

Peter Schneider Was bisher geschah                 

Erstausstrahlung 2006

Sonntag, 03.01.2021
Die verschwundenen Käfer

Frau Weber ist eine wertvolle Sammlung von Käfern abhanden gekommen. Maloney erfährt, dass es sich um  Broschen handelt, die Frau Weber in ihrer Wohnung aufbewahrte.  Sie verdächtigt ihre Putzfrau. 

Michael Schacht als Philip Maloney

Jodoc Seidel als Polizist                        

Ueli Beck als Adi Mangold                   

Alice Brüngger als Ruth Panzer                   

Barbara Terpoorten als Hanna Weber                      

Peter Fischli als Dario Liebherr                      

Isabel Schaerer als Lucia Berger     

Peter Schneider Was bisher geschah

Erstausstrahlung 2001


Sonntag, 10.01.2021

Von Quoten und Toten

Herr Ludwig hat sein Grundstück und zwei seiner Häuser einem Fernsehteam zur Verfügung gestellt, was er jedoch schon bald zutiefst bedauert. Zwei zufällig zusammengestellte Paare bekämpfen sich in den beiden Häusern als zänkische Nachbarn. Fast alles ist erlaubt. Ziel des Spieles ist, dass eines der Paare entnervt das Weite sucht.

Michael Schacht als Philip Maloney

Jodoc Seidel als Polizist                        

Isabel Schaerer als Silvia Antennen                 

Isabel Schaerer als Programmleiterin                

Heinz Margot als Kaspar Wiesner                  

Peter Fischli als Timo Ludwig                     

Monika Schärer als Fiona Bosshard                  

Heinz Margot als Moderator                       

Siegfried Meisner als Viktor Deuss 

Peter Schneider Was bisher geschah

Erstausstrahlung 1999


Sonntag, 17.01.2021

Das Portrait

Frau Baumgartner entdeckt in einem Antiquitätengeschäft ein  Bild von dem sie glaubte, dass es bei einem Brand zerstört worden war. Das Bild zeigt das Portrait des bei dem Brand ums Leben gekommenen Vaters von Frau Baumgartner. 

Michael Schacht als Philip Maloney

Jodoc Seidel als Polizist                        

Alice Brüngger als Frau Baumgartner                

Ueli Beck als Herr Hesse                      

Monika Schärer als Frau Streit                     

Felix Mätzler als Herr Forch   

Peter Schneider Was bisher geschah

Erstausstrahlung 1995


Sonntag, 24.01.2021

Ein Gruss aus Südamerika 

Maloney erhält den Auftrag nach einem jungen Mann zu suchen. Er findet heraus, dass der Verschwundene termingerecht seine Wohnung gekündigt und sich nach einiger Zeit bei seiner Freundin gemeldet hat. 

Michael Schacht als Philip Maloney

Jodoc Seidel als Polizist                        

Martina Schütze als Ariane Roth

Pilu Lydlow als Janet Jacobson

Hans Ruchti als Max Stickelberger

Christian Samuel Weber als Tim Drechsel

Christian Samuel Weber als Hausverwalter 

Peter Schneider Was bisher geschah

Erstausstrahlung 2010


Sonntag, 31.01.2021

Beste Freunde

Maloneys Klientin möchte, dass er den Mord an ihrem Bruder aufklärt. Die Polizei geht davon aus, dass dieser einem Raubmord zum Opfer fiel. Seine Schwester aber glaubt, dass er von seinem besten Freund getötet wurde.

Michael Schacht als Philip Maloney

Jodoc Seidel als Polizist                        

Barbara Terpoorten als Kristina Wegmann

Sandra Moser als Lea Pulver

Andrej Togni als David Erstfeld

Hans Ruchti als Severin Richter

Peter Schneider Was bisher geschah

Erstausstrahlung 2016












<-zurück