Die Maloneyfolgen auf SRF 3  -  Mai 2019

30 Jahre Philip Maloney 

<-zurück 



Sonntag, 05.05.2019
Ein armer Schlucker

Eine junge Frau bittet Maloney in der Wohnung ihres Vaters an der Tür zu stehen und ihr verdächtige Geräusche im Treppenhaus zu melden. Maloney zweifelt schon bald daran, dass sich die junge Frau legal in der Wohnung aufhält, doch zwei Stunden später ist der Spuk vorbei und Maloney kassiert sein Honorar. Als er sich später danach erkundigt, wer der Mieter der Wohnung ist, trifft er auf die Polizei.

Michael Schacht als Philip Maloney                  

Jodoc Seidel als Polizist                     

Sibilla Semadeni als Annabelle Rosen

Andrej Togni als Veit Enderlin

Peter Fischli als David Probst

Carol Blanc als Ramona Herzog

Marco Biondi als Hauswart

Peter Schneider Was bisher geschah    

Erstausstrahlung 2005


Sonntag, 12.05.2019
Der Baum

Herr Bürer macht sich Sorgen um seinen Bruder, der einen heftigen Streit mit seinem Nachbarn ausficht. Gegenstand des Streites ist ein Baum in Nachbars Garten. Bürer hängt aus sentimentalen Gründen an dem Baum, während ihn sein Nachbar fällen möchte. 

Michael Schacht als Philip Maloney                  

Jodoc Seidel als Polizist                          

Carol Blanc als Frau Marthaler                  

Ueli Beck als Herr Bürer                      

Isabel Schaerer Frau Rachel                     

Peter Fischli als Herr Marthaler                  

Samuel Schwarz als Herr Stolz                      

Peter Schneider Was bisher geschah       

Erstausstrahlung 1998


Sonntag, 19.05.2019
Die Verfolger

Herr Räber ist Künstler und zu seinem neuesten Projekt gehören reale Follower, die ihm auf Schritt und Tritt folgen. Jemand droht, einen der Follower zu töten. Maloney soll herausfinden, wer hinter der Drohung steckt. 

Michael Schacht als Philip Maloney

Tillbert Strahl als Axel Lehmann

Sandra Moser als Verena Sigg

Sandra Moser als Polizistin

Heinz Margot als Sandro Räber

Pilu Lydlow als Corinne Hanselmann

Pilu Lydlow als Katharina Linder

Marco Biondi als Roman Ettlin

Peter Schneider Was bisher geschah

Erstausstrahlung


Sonntag, 26.05.2019
Der Hausierer

Maloneys neuer Klient wurde an der Haustür von zwei jungen Menschen betrogen, die ihm gefälschte Medikamente gegen die Vogelgrippe andrehten. Er möchte sein Geld zurück. Rasch findet Maloney die junge Komplizin, doch der Hausierer, der am meisten kassierte, bleibt verschwunden

Michael Schacht als Philip Maloney

Jodoc Seidel als Polizist

Sibilla Semadeni als  Cornelia Richard

Ueli Beck als Stefan Gräub

Peter Fischli als Adrian Wigand

Alice Brüngger als Berta Vetterlin

Sandra Moser als Gabriela Kernen

Peter Schneider Was bisher geschah                                  

Erstausstrahlung 2005








<-zurück